39 Einträge

Das Gästebuch wurde bisher 16508 mal aufgerufen!

Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Katja Rohland   (07.11.2020 00:37:50)
Vor 12 Jahren habe ich bei euch meinen herzallerliebsten Kater Dolino adoptiert und das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Er ist ein absolut wundervolles and einzigartiges Tier und ich hoffe ich habe ihn noch lange bei mir!

 
Nadine Kamisch   (09.09.2018 19:00:41)
Liebe Anika
Nachdem sich Zar Kronos eingelebt hatte folgte ihm 3 Monate später Lord Ares. Ab dem zweiten Tag waren sie ein Herz und eine Seele. Die zwei ergänzen unser Leben und sind auch nicht mehr weg zudenken. Sie spielen, fressen und schmusen gemeinsam. Wir bedanken uns noch einmal für zwei so wunderschöne verschmuste Kater. Deine Katzen sind nicht nur elende süß sondern auch mit einem wundervollem lieben Charakter ausgestattet.

 
Jeannette Glawion    (03.05.2018 15:46:08)
WOW tolle Seite und deine Katzen erst........ alle ein Traum.
Komme wieder mal vorbei und schau mich um

 
Andrea Fleischmann   (02.05.2018 18:37:22)
Hallo liebe Anika,
als wir im Januar bei Euch waren, war ich so positiv überrascht, was für ein schönes und liebevolles Zuhause deine Katzen haben, da möchte man gerne Katze sein❣️ Kein Wunder, dass die kleinen Katzenbabys wieder so niedlich geworden sind. Ganz liebe Grüße Andrea F.

 
Susan und Familie   (02.05.2018 18:20:28)
Bei der lieben Anika haben wir unsere absolute Traumkatze gefunden. Die zauberhafte Youni darf bei uns in der Familie ganz Prinzessin sein. Danke für Dein Vertrauen und weiterhin alles Gute!

 
Nadine Kamisch   (02.05.2018 17:35:45)
Liebe Anika,
Wir bedanken uns bei dir für die Erfüllung unseres größten Traumes. Wir bedanken uns aber auch dafür das wir stets das Gefühl hatten dabei zu sein. Von der Geburt bis zum bevorstehenden Auszug haben wir wundervolle Bilder erhalten und durften unseren Schatz auch regelmäßig besuchen. Jede Frage wurde stets von dir beantwortet. Wir sind überglücklich mit unserem Zar Kronos.

 
Marina-Gabriela Heinicke   (02.05.2018 15:21:46)
Hallo Anika,
seit 1 Jahr lebt Yakez-Yasha nun bei uns. Er ist ein schöner, imposanter Kater geworden, obwohl er der kleinste des Wurfes war.
Vielen, lieben Dank.

Marina und Steffen

 
Julia Berlin   (02.05.2018 13:50:15)
Liebe Anika, Was bin ich froh das wir uns kennen lernen konnten und bald vertraust du mir eins deiner Lieblinge! Ich zähle schon die Tage

Eine tolle HP und eine noch viel tollere Zucht hast du da!

Liebste Grüße Julia Berlin

 
Jens und Kerstin    (11.11.2015 19:31:56)
Super Anika!So eine tolle Seite!Weiter so!

 
Silke Gompf   (22.10.2015 21:50:34)
 
Liebe Anika,
eine schöne HP! Ich freue mich immer, Fotos Deiner wunderschönen Katzen zu sehen. Traumhafte Farben!
Liebe Grüße von Silke

> >>

 

 

Computergrafik Both 2021