05. April 2018 Unser "Blümchen-Wurf" wurde geboren
17. Nov. 2016 sind unsere Blaubärchen gelandet
22. Juni 2016 sind unsere Champagner Mäuse geboren
18. März 2015 Wir erwarten im April Kitten!
Am 19.03.2015 zieht Asad-Julimah from Lilli's Paradise be uns ein.

06. Nov. 2014

Wir waren mit unserer Fa-Nesha zum Herz und Nieren - Ultraschall und beides wurde negativ geschallt. Wir sind super glücklich und ganz stolz !

 
Ausstellungen:  
15.10.2016 Ausstellung bei der Felina in Frankfurt Oder (weitere Infos folgen )
01.07.2016 Asad- Julimah erfüllt nun die Bedingungen für sein Championat
26.09.2015 CAC Ausstellung in Paaren Glien
Erfolge:
Asad-Julimah from Lillis Paradies 2x CAC
LyreDelights Star-Light Kittenklasse Vvp1
Ricah-Bonita of Lyre Delights 1x JCAC und Best Variety
Queen-Janani of Lyre Delight 2x CAC und Best Variety
Wir sind mega stolz und vielen Dank an meine liebe Caroline für die tolle Unterstützung!
03.03.2012 Paaren/Glien: Fa-Nesha hat 2x CAC erhalten und war nominiert für BIS
Ice Cube hat seinen Titelpunkt in der Babyklasse erlangt, einen Sonderpreis bekommen und war nominiert für BIS.
Snow Diamond hat Ihren Titelpunkt in 3 - 6 gut gemeistert.
25.09.2011 Grossbeeren: Royal- Flash ist jetzt Champion!!!
Fa-Nesha hat BIS und BIV gemacht. Ich freue mich sehr!
17.09.2011 Potsdam: Royal- Flash hat in der offenen klasse BIS und BIV gemacht.
Amon - Eneaes hat in der Babyklasse das BIS erhalten.
Und zu guter letzt hat Fa - el- Sharik in der Klasse 3-6 das BIS und BIV erhalten. Ich bin sehr stolz!!!!
14.08.2011 Passion hat in Dessau Best in Show gemacht!
15.01.2011 Potsdam: Alle Damen haben am Samstag Ihren Championtitel erhalten!!!
Unser Heaven hat Best in Show gemacht. :)
27.11.2010 Hohen Neuendorf:
Unsere Jamaica hat erfolgreich ihre Punkte erhalten und hat somit ihren Champion Titel. Supi Haeven startete in den 3 - 6 Monate Kittenklasse, wurde nominiert und erhielt den Preis Best in Show!!! Ich bin mega stolz auf den Kleinen.
30.10.2010 Treptow Arena:
Unsere Jamaica hat heute ihren ersten CAC erhalten.
04.09.2010 Wir waren in Altlandsberg und hatten wieder mal die Youngster dabei! Be-Lana startete das erstemal in der offenen Klasse und erhielt ihre ersten zwei CAC. Jamaica ist ja noch eine von den Kleinen und vertrat die Klasse 6 - 9 und erhielt ihren CACJ und ebenfalls war sie nominiert für Best in Show und zur Freude von uns machte unsere kleine Schnecke auch noch Best of Best !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann ich nur sagen, sehr sehr stolz!
12.06.2010 Wir waren in Hamburg und hatten unsere zwei jungen Damen mit. Be-Lana hat in der Klasse
6 - 9 Monate ihr V1 und Best in Show gemacht. Dann hatten wir noch Jamaica dabei, sie trat in der Klasse 3 - 6 Monate an und erhielt natürlich auch ihr V1, ebenfalls machte sie Best in Show. Ganz stolz sind wir nach hause gefahren.
17.04.2010
Wir waren in Großbeeren zur Ausstellung. Csayrin- Leis hat in der Babyklasse 3-6 Monate sein V1 locker bekommen und dann hat der Kleine noch Best in Show gemacht. Ich bin super stolz auf den Kleinen. Bin gespannt, wie er sich so entwickelt in seinem neuen Zuhause!!!!
20./ 21.03.2010
Wir waren in Bad Nennendorf zur Ausstellung und hatten zum ersten Mal die
6 kleinen Racker mit. Die Fellnasen haben sich gut geschlagen und alles gut überstanden.
Chloe-May hat ihr V1 mit links gemeistert und hat dazu noch in der Babyklasse ihr Best in Show gemacht....die Freude war groß!!!!
Be-Lana war ebenfalls wieder dabei, hat ihren Kittenchampion erhalten und war nominiert für Best in Show!!!!
05. / 06.12.2009
Wir waren in Bremen zur Ausstellung, mit Chevi, der erfolgreich seinen Championtitel erhielt und seinen ersten CACIB- Punkt. Zudem war er Nominiert zur Best in Show und hat Best in Variety gemacht. Wir sind super stolz!!!!
Unsere Be-Lana war auf der Ausstellung KLEIN aber Oho! Sie hat Ihren Babychampion mit Leichtigkeit erkämpft! Zudem hat sie am Samstag, Best in Variety, Best in Show und Best of Best gemacht und sie erhielt einen Sonderpreis! Mehr Freunde konnte man uns nicht bereiten. Wir sind supi glücklich...... Tolle Ausstellung!!!!
12. Sept. 2009
Ausstellung in Bärenklau Jupi, der Chevi hat seinen Jugendchampion erreicht und wir sind ganz stolz!!! Ebenfalls hat er einen Sonderpreis bekommen und hat Best in Show gemacht.
11. Juli 2009
Ausstellung in Güstrow: Chevi hat in der Doppelbewertung seine Punkte in der Klasse CACJ erhalten und war zu Best in Show nominiert. Er gewann beim Ringrichten 6 - 9 Monate aller Katzen auf der Ausstellung den 2. Platz. Ich bin stolz auf meinen Tiger!!!
6. Juni 2009
Der Chevalier hat seine erste Ausstellung erfolgreich gemeistert und seinen CACP erhalten. Wir sind stolz!!!
8. März 2009
Wir haben am 8. März 2009 das erste Mal mit unseren Maine-Coon-Katzen in die Welt der Ausstellungen geschnuppert. Xari of Koi Pond startete in der 6 bis 9 Monate Jungendklasse und Una of Koi Pond in der offenen Klasse. Xari erhielt ihren CACJ und Una ihr V2.