Meine kleine Hobbyzucht finden Sie im schönen Brandenburg, in der Stadt Eberswalde, die ungefähr eine Stunde von Berlin entfernt ist.

Ich lebe seit vielen Jahren mit Katzen zusammen. 2004 besuchte ich dann als Gast meine erste Katzenausstellung in meiner Heimatstadt und dort verlor ich mein Herz an die „sanften Riesen“, die Maine Coons.

Es dauerte jedoch bis 2007, bis ich meine erste eigene Maine Coon besaß. Für mich ging damit ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich war super aufgeregt. Noch heute bereitet mir diese Katze viel Freude.

Mein Wunsch, selber mal die Maine Coons zu züchten, wurde damit immer größer und dann war es soweit. Im November 2008 zogen zwei kuschlige Coonimädchen bei mir ein, die der Beginn meiner Zucht wurden. Außerdem besitze ich noch eine 7 Jahre alte Ragdoll Dame. Mit ihr besuchte ich über 3 Jahre meine ersten Ausstellungen. Sie brachte so einige Preise mit nach Hause. Ansonsten übernimmt sie bei uns die Erziehung der kleinen Rabauken!

Unsere Tiere wachsen behutsam in liebevollen Händen und guter Pflege auf.