Unsere Kitten wachsen liebevoll umsorgt, von uns und der Katzenmama auf. Sie werden komplett in den Lebensalltag von uns integriert und lernen somit langsam und stressfrei das manchmal chaotische Familienleben kennen. Bei der Pflege und Erziehung unserer kleinen Fellmonster unterstützt uns außer der leiblichen Katzenmama noch unsere Kastratin Susi.
Bevor die Kleinen ab der 12. Lebenswoche in ihr neues Zuhause ziehen, haben sie eine ausgesprochen umfassende Sozialisierung erfahren. Wir begleiten unsere Mäusejäger in den ganzen Wochen, während der Zeit in der Wurfkiste bis hin zum Erleben der großen Welt, bei den mehrfachen Entwurmungen, der zwei altersgerechten Impfungen (mit der 8. und der 12. Lebenswoche) und natürlich bei der Verkostung des ersten Katzenmenüs.
Zu unseren Würfen:

A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf F-Wurf G-Wurf
H-Wurf I-Wurf J-Wurf K-Wurf L-Wurf M-Wurf N-Wurf
Q-Wurf R-Wurf S-Wurf T-Wurf U-Wurf V-Wurf X-Wurf
"Champ." "Blaub." Z-Wurf "Blümch." 2019/ 1 2019/ 2 2019/ 3